Netzmodernisierung für Pollenfeld in den Ortsteilen Weigersdorf und Sornhüll

Glasfaserausbau in drei Phasen

Derzeit laufen die Planungen auf Hochtouren, die Orsteile Weigersdorf und Sornhüll mit dem stabilen und zukunftssicheren Glasfaser-Netz zu versorgen. Bei dieser Netzmodernisierung setzt die Telekom auf das schnelle, leistungsfähige Glasfasernetz bis in die Wohnung, dass zukünftig Bandbreiten im Gigabit-Bereich ermöglicht.

- Buchungsphase

Damit die Glasfaseranbindung hergestellt werden kann, ist Ihre Beauftragung eines passenden Tarifs bei der Telekom erforderlich. Nur durch Ihren Auftrag kommt die Glasfaser zu Ihnen.

- Bauphase

Die Telekom wird sich nach Ihrer Registrierung mit Ihnen in Verbindung setzten und die Details zum Anschluss des Gebäudes direkt mit Ihnen besprechen. Nur wenn Sie der gemeinsam besprochenen Anbindung zustimmen, wird Ihr Gebäude angeschlossen.

- Nutzung

Nach Abschluss der Bauphase in Ihren Wohn- und Geschäftsräumen, können Sie Ihr Glasfaserprodukt aktivieren und direkt über das neue leistungsstarke Glasfasernetz surfen.

Netzmodernisierung nicht verpassen

Damit möglichst ALLE im Ausbaugebiet beim aktuellen Ausbau berücksichtigt werden, haben die Bürger*innen in Pollenfeld jetzt die Chance, einen Glasfaseranschluss mit passendem Tarif über die Telekom zu beauftragen.

Aktuelles bei Ihnen vor Ort

-   Kostenloser Service der Beratung an der Haustüre – Mitarbeiter*innen können sich immer ausweisen!
Auch über die 0800-8266347 können Sie die Legitimität erfragen.

Mehr Informationen zur Buchbarkeit und zu den Tarifen der Telekom erhalten Sie:

- im Internet unter www.telekom.de/glasfaser

-  in folgendem Telekom/Partner-Shop:

Telekom Partner SeWa Handels GmbH, Sollnau 30, 85072 Eichstätt
Telekom Partner expert Schlagenhauf Weißenburg, Adolph-Kolping-Str. 3 b, 91781 Weißenburg

- telefonisch kostenlos unter 0800 22 66100 (Privatkunden) und 0800 330 6709 (Geschäftskunden)

Fr, 01. März 2024