Spielbus in Pollenfeld

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Pollenfeld macht ab Montag, 15. August bis Freitag, 19. August der Spielbus des Kreisjugendrings Eichstätt Station auf dem Sportplatz der Grundschule Pollenfeld.

Zu folgenden Zeiten wird Programm angeboten: Am Montag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Von Dienstag bis Donnerstag jeweils von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr und am Freitag von 09.30 bis 12.00 Uhr. Am Donnerstag ist ab 19.00 Uhr ein Eltern-Kinder-Grillfest geplant. Falls die Kinder über die Mittagszeit auf dem Platz bleiben, sollte ihnen von Zuhause eine Brotzeit mitgegeben werden. Eingeladen sind alle Kinder der Pollenfelder Ortsteile ab 6 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sa, 13. August 2022