Ausgabe FFP2-Masken an pflegende Angehörige

Masken können bei der VG Eichstätt, gegen Nachweis abgeholt werden.

Die Ausgabe der FFP2-Masken an pflegende Angehörige für die Gemeinde Pollenfeld findet über das Bürgeramt in der Verwaltungsgemeinschaft Eichstätt, Gundekarstraße 7 a in Eichstätt statt.

Sie benötigen hierzu keinen Termin. Bitte zur Abholung am ausgeschilderten Fenster (3. Fenster am Treppenaufgang) des Bürgeramtes in der Verwaltungsgemeinschaft Eichstätt bemerkbar machen (klopfen). Eine Mitarbeiterin des Bürgeramtes wird die Ausgabe der Masken dann vornehmen.

Zeiten: Montag bis Freitag, 08.00 – 12.00 Uhr und zusätzlich Montag – Donnerstag, 14.00 -16.00 Uhr.

Als Nachweis für die Bezugsberechtigung bitte das Schreiben der Pflegekasse mit Feststellung des Pflegegrades mitbringen.

Pollenfeld
Do, 21. Januar 2021