Die Verwaltungsgemeinschaft Eichstätt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bautechniker (m/w/d) oder entspr. Qualifikation in Vollzeit

Die Verwaltungsgemeinschaft Eichstätt (ca. 8.600 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bautechniker (m/w/d)
oder entspr. Qualifikation in Vollzeit

Die Tätigkeit umfasst hauptsächlich den Unterhalt der gemeindlichen Liegenschaften sowie die Betreuung gemeindlicher Baustellen bzw. Sanierungsmaßnahmen (Hoch-/Tiefbau). Sie ist zudem die Schnittstelle zu Ingenieur- und Architekturbüros. Weiter sind dort Ausschreibungen durchzuführen und Verwaltungsaufgaben zu erledigen, z.B. Erstellung von Grundstücksentwässerungsbescheiden, Beschaffungen, etc.

Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Kraft, welche Teamfähigkeit, ein fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrung in der Bauabwicklung von Hoch- und Tiefbaumaßnahmen besitzt. Gewünscht ist eine Ausbildung zum Bautechniker/in, Meister/-in im Bauhauptgewerbe oder vergleichbarer Qualifikation sowie eine Bauvorlagenberechtigung nach Art. 61 Abs. 3 BayBO.
Die Bereitschaft zur Wahrnehmung gelegentlicher Termine außerhalb der regulären Arbeitszeit, ein sicheres, gepflegtes und höfliches Auftreten sowie Verständnis für die Belange der Bürgerinnen und Bürger werden vorausgesetzt.

Wir bieten eine verantwortungsvolle, vielseitige und selbständige Tätigkeit mit unbefristeter Anstellung, Fortbildungsmöglichkeiten, gleitender Arbeitszeit sowie einer leistungsgerechten Bezahlung nach TVöD entsprechend Ihrer persönlichen Qualifikation mit den üblichen Sozialleistungen in einem kollegialen Umfeld.

Bewerber/innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (insb. Lebenslauf und Zeugnisse) richten Sie bitte bis spätestens 24.01.2022 an die

Verwaltungsgemeinschaft Eichstätt, Gundekarstraße 7 a in 85072 Eichstätt oder per E-Mail ausschließlich im pdf-Format an .

Auskünfte erhalten Sie von Frau Groner (08421-974022) oder  Herrn Gemeinschaftsvorsitzenden Schermer (08421-974032).

Pollenfeld
Do, 23. Dezember 2021