Kinoabend unter freiem Himmel

„Fack Ju Göhte 2“ am Donnerstag, 1.9.16

Pollenfeld hat entschieden: Wenn die N-ERGIE Kinotour am Donnerstag, 1. September, im Bauhof Station macht, präsentiert sie den Film „Fack Ju Göhte 2“. Mit knapper Mehrheit stimmten die Pollenfelder auf der Internetseite der N-ERGIE für die deutsche Komödie. Dicht gefolgt in der Gunst: „Ich bin dann mal weg“ und „Highway to Hellas“.Der Film startet bei Einbruch der Dunkelheit gegen 20:00 Uhr.

Die Vorstellung findet bei jeder Witterung statt. Der Eintritt kostet vier Euro.

Der Erlös geht zur Hälfte an die DJK Pollenfeld und zur Hälfte an den Musikverein Jura-Blaskapelle Pollenfeld.
Bereits ab 18:00 Uhr lädt der rote Teppich im Eingangsbereich in den Bauhof. Kinofreunde können in einer Fotobox Schnappschüsse von sich machen lassen oder am Kickertisch gegeneinander antreten. Die DJK Pollenfeld sorgt für das leibliche Wohl.